RapVerse.com Community
 Phenom | Kingz | Dabatos | TonySelf | Tha Q | Half Breed | Tito | 7th End RV Radio  

Go Back   RapVerse.com Community > The block > Hip-Hop Talk > Hip-Hop Talk Archives
User Name
Password
FAQ Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

 
Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 02-02-04, 03:36 PM   #1
Gunman tha Great
Guest
 
Posts: n/a
Joined:
Status:
Text Record: 0-1
Audio Record: 0-0
Graphics Record: 0-0
Ever Wonder?

IP: 4287 3F49

what Change Clothes would look like in German?Well worry no longer children enjoy

Ihr Dandy Erzählt hinter, das Maybach Coupé hinter ist ist, daß die ganze Welt, die die Wahrheit ist hinter der t von Ihnen ain gotta argumentiert ungefähr der kann rap Verursacht daß der
Beweis hinter ist, nur durch mein raps New York, New York geht! Klar an wo meinen Kavalleristen? Wo meine Wühler, an wo meinem boosters? Ich sorge mich nicht, was Sie machen für Stapel ich
weiß daß die Welt Ihr hinteres zur Wand Sie gotta Streit geklebt hat, macht, daß ich durch das gewesen bin, ist Schuß an gewesen, schießt hinter Gotta ein Frieden/Stück wie der t ein + Neuer
Wagenheber von ein Buddhist ich ain behält +, niemand gon' Wesley Snipe mich Es Ist weniger als wahrscheinlich, Läßt hinter bewegt, daß ich, Jedi Ritter Der mehr Platz atme, den ich das
bessere erhältIch schreibe, aber wenn, schreibe ich ich den Platz je brauche, was auch immer ich mag, jetzt ich nur zu sagen

[Chor: Jay-Z] + (Pharrell) (Änderung Kleider, und geht) Sie wissen ich bleibe, frisch zu Tod, ein Junge von
den Projekten Und ich ma nimmt Sie nach oben vom Globus, damit läßt uns gehen (So läßt uns umtauschen nein,
Lüfte und gehen) Uh-Huh, klar {Und Mädchen ich verspreche Sie, keinen Austausch} Nur mich der von das daß daß
daß,

[Vers Zwei] Und erzählt der t von ich ain gon' Sie wieder, lassen Sie, daß uns Geist im Phantom Sie erhalten, Ihren
Freund können, wir dieses ein Tandem Oder Sie sich bringen können machen können vorbeikommen, wenn Sie ihn Am besten
stehen können,, ich aus Geweben glaubt + AfroPuffs + wie R. EIN. G. E schwitze Gibt. Schleppen-U erhält einen Blick
es Zurück es bis zu wie ein U-SCHLEPPEN Lastwagen Lauf Dann könnte bewegen und, daß sie Sie duckt, haben gehört
könnte erzählen, daß neu Hovi Er scheißt, und der Phar-Wirklich Junge macht schöne Musik die Er zur Östlichen Küste,
was Snoop zum Westen ist, was 'Gesicht ist zu Houston Jungem Hov' im Haus so notwendig Kein Bh mit jener Bluse ist,
das so notwendig ist istIst das so notwendig warum Sie frontin auf mir, das notwendig Jetzt ist? Aussehen ich, zu
Sie, macht, wie ein lahmes, Das versteht kein breites mit einem Mittel Spiel schießt, Das auf auf Punkt Punkt Punkt
und Vera Wang Ma Ist, Sie unsinnig ist? Lassen Sie uns nur (Was Sie wollen mich zu machen?)

[Chor]

[Pharrell] + (Jay-Z) Ha ha! Sexy sexy, ha ha! Sexy sexy (Es Ist so notwendig ma) Ha ha! Sexy sexy (woo, das
hat recht, es eine Rille ist) Ha ha! Sexy sexy (uh, uh, es ist eine Rille, uh, bringen es hinter)

Ist [Vers Drei] Jung Hov' im Haus so notwendig Kein Bh mit jener Bluse, das so notwendig Kein panties und
Jeans, das so notwendig Warum Sie frontin auf mir ist ist? Lassen Sie, daß uns zu meinem Hotel gehen,, daß
dies gut mit den S. Punkten nicht geht, verursacht gotta frisch ma Ma bleibt, schreie ich mit dem Rest
Lautsprecher Hoe kein ma, bitte respecy mein Jiggyness wahrscheinlich purpurnes Etikett Oder jene BBC Scheiße
nicht ist oder, den es wahrscheinlich Und der aller niggaz actin Weg zu zäher Wurf von y auf einem Prozeß
zugeschnitten hat, erhält es, der auf zugespitzt wird, und läßt uns nur

[Chor]

[Pharrell] + (Jay-Z) Ha ha! Sexy sexy (uh, uh, WOO singt, entlang) Ha ha! Sexy sexy (klar dreht uh.. Ihr Radio
auf) Ha ha! Sexy sexy (woo stellt, Ihre Hände in die Luft wenn Sie im Klub) Ha ha! Sexy sexy (knacken Ihre Finger
jetzt) Ha ha! Sie! (Ihr Junge ist hinter, Uh-Huh) (der Sprung ist hinter, uh, uh woo!) (Uh, Jung ist hinter,
hahahaha - FRIEDEN! !!)
  Reply With Quote
Old 02-02-04, 03:37 PM   #2
Lokinator
peace
 
Lokinator's Avatar
 
Posts: 3,242
Joined: Mar 2003
From: in the limelight
Status: Offline
Text Record: 1-1
Audio Record: 0-0
Graphics Record: 0-0
IP: DF7B C8F7

Quote:
Welt, die die Wahrheit


=) yoor threads are too dope
  Reply With Quote


Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

vB code is On
Smilies are On
[IMG] code is On
HTML code is Off
Forum Jump



All times are GMT -4. The time now is 08:24 AM.

Powered by vBulletin.
Copyright © 2000-2004 Jelsoft Enterprises Ltd.